Das gesamte Sicherheitspaket dank der Loxone Auto-Konfiguration
Lesedauer
Datum
3 Minuten
15. März 2018
In unserer Blog Serie rund um das Thema Sicherheit in einem Smart Home haben wir bereits viele Sicherheitsfunktionen vorgestellt. Nun möchten wir Ihnen zeigen, wie diese umfangreichen Funktionen in der Loxone Config umgesetzt werden.
Damit Sie als Loxone Partner Ihren Kunden einen noch größeren Funktionsumfang bieten können, entwickeln wir unser Softwaretool, den Auto-Konfigurator, stetig weiter. Die Auto-Konfiguration ermöglicht Ihnen ein Smart Home mit allen Sicherheitsfunktionen auf Knopfdruck zu erstellen.
In 3 Schritten zum sicheren Smart Home
Die Auto-Konfiguration beinhaltet alle nötigen Funktionen, damit das Smart Home Ihrer Kunden vor Einbruch, Feuer, Sturm und Frost sicher ist . Bieten Sie Ihren Kunden den Rundumschutz in Sachen Sicherheit.
Peripherie Einlernen:
Um die optimale Basis für die Auto-Konfiguration zu schaffen, müssen alle geplanten Sicherheitsprodukte wie Rauchmelder, Bewegungsmelder und Wassersensoren eingelernt und beschriftet werden. Sehr wichtig ist hier die korrekte Raumzuordnung für ein optimales Konfigurationsergebnis. Nachfolgend sehen Sie die eingelernte und beschriftete Peripherie in der Loxone Config.
Raum- und Funktionsauswahl:
Starten Sie nun den Auto-Konfigurator um das gesamte Smart Home mit allen Sicherheitsfunktionen konfigurieren zu lassen. Klicken Sie hierzu auf den Button in der Loxone Config.
Wählen Sie nun aus, welche Räume und Funktionen von der Auto-Konfig erstellt werden sollen. Zur Auswahl stehen alle Funktionen die ein Smart Home beinhalten muss.
Zentralfunktionen:
Das gesamte Sicherheitspaket dank der Loxone Auto-Konfiguration
Entdecken Sie jetzt die einzelnen Sicherheitsbereiche eines Smart Homes!
Installation
Verlässlichkeit
Ihres Smart Homes